Gestalte dein eigenes IntroPreneur Business!

Hi, mein Name ist Nadine Krischker und ich begleite dich, dein Business im Einklang mit dir, deinen stillen Stärken und vielseitigen Fähigkeiten zu gestalten. Weil ich will, dass du beides bist: Erfüllt und erfolgreich!

Let’s connect!

Wie könnte dein Business aussehen, wenn …?

  • du beruflich und persönlich endlich das tun würdest, was du liebst – am besten den ganzen Tag lang bzw. so viel wie du willst?
  • du endlich deinen stillen Stärken und vielseitigen Fähigkeiten vertraust und erkennst, dass du genau diese mit anderen teilen darfst?
  • du deine Bedürfnisse und Wünsche kennst, diese annimmst und dein Business daran ausrichtest?
  • du dir ein Leben als selbstständige Unternehmerin gestaltest, das dich wirklich als Mensch erfüllt und glücklich macht?
  • du mit deinem Business so erfolgreich bist, dass du davon sehr gut leben und gleichzeitig wunderbare Projekte verwirklichen kannst?

Schließe jetzt kurz die Augen und stell dir dein Business vor. Unaufgeregt. Achtsam. Mutig.

Vielleicht fällt es dir schwer, den Gedanken an so ein Business überhaupt zuzulassen. Möglicherweise nimmst du schon das große, fette ABER wahr, das sich in deinem Kopf auftut.

Vielleicht erwischt du dich auch dabei, zu denken, dass es unmöglich ist, ein Business nach deinen Regeln zu gestalten? Dass es zu leicht wäre, wenn du nur noch deine Stärken ausleben würdest? Und vielleicht fragst du dich auch, ob du nicht zu leise, zu unerfahren, zu vielseitig bist, um andere wirksam zu begleiten.

Dann bist du hier genau richtig!

Ich inspiriere, coache und ermutige dich als Unternehmerin unaufgeregt und achtsam auf deinem Weg zu einem erfüllten und erfolgreichen Business und einem Leben, dass du wirklich führen willst.

Herzlich Willkommen!

Und als erste Inspiration möchte ich dir von meiner eigenen Geschichte erzählen und dir meine Vision vorstellen …

Hi, ich bin Nadine

und ich bin hier, um dich und deine leise, feinfühlige und vielseitige Persönlichkeit auf deinem Weg zu begleiten. Damit du zu der wirst, die du von Geburt an bist.

Wie du, hatte auch ich einmal das Gefühl, dass ich mich als jemand ausgeben muss, der ich gar nicht bin. Aber dann wurde mir klar, dass der einzige Weg erfüllt und erfolgreich zu sein, darin besteht, meinen eigenen Weg zu gehen.

Es gibt nur einen richtigen Weg.
Deinen eigenen.

Meine erste Lebenshälfte

In meinem “ersten Leben” bin ich den Weg der klassischen Karriere gegangen. Von der Volontärin über Junior-Position und Senior-Stelle bis hin zur Bereichsleitung Marketing und Kommunikation bin ich Schritt für Schritt auf der Karriereleiter nach oben geklettert.
Von außen wirkte ich zielstrebig, ehrgeizig und erfolgreich. Im Inneren fühlte es sich aber ganz anders an. Ich war unzufrieden mit Strukturen und Hierarchien. Mir fehlte der Sinn in dem, was ich tat. Ich bin über Jahre immer wieder über meine Grenzen gegangen und war erschöpft. So wollte und konnte ich nicht mehr weitermachen.

Was, wenn es auch anders geht?

Ich wollte freier agieren können. Keine Anweisungen mehr befolgen, deren Sinn sich mir entzieht. Nicht mehr Teil einer männlich geprägten Unternehmenskultur sein. Ich wollte mehr nach meinen Vorstellungen und in meinem Tempo leben. Ein Leben, in dem ich sein kann, wie ich bin und sein will, anstatt mich zu verbiegen. Ein Leben, in dem ich etwas bewege, auch wenn es anders ist, als die klassischen Lebensläufe. Und ich wollte einen beruflichen Weg finden, der mich erfüllt, erfolgreich und voller Energie sein lässt.

Anders eben.

Und ja, es machte mir Angst. Und ja, ich war voller Zweifel. Das kannst du dir sicher vorstellen, oder?

Meine zweite berufliche Hälfte

Als ich mich entschieden hatte, dass meine zweite Lebenshälfte anders verlaufen und mich in die Selbständigkeit führen wird, standen von Anfang an zwei Punkte fest:

  • Mein Bedürfnis: Ich werde nicht selbst und ständig arbeiten.
  • Mein Wunsch: Ich werde ein Online-Business gründen.

Ich wollte einen anderen Weg gehen – ohne zu wissen, wie dieser Weg jenseits der typischen Selbständigkeitskultur aus permanenter Verfügbarkeit, alles selber machen und am Monatsende ein paar Euro übrig haben, aussehen kann.

Unternehmertum ist eine Herausforderung für jede, unabhängig von ihrer Geschichte, ihrer Persönlichkeit, ihrer Branche. Diese Herausforderungen werden noch verstärkt, wenn man nicht die extrovertierte Unternehmerpersönlichkeit mitbringt, nicht gut vernetzt ist und nicht mit endloser Energie ausgestattet ist. Dachte ich!

Bis mir klar wurde:


Es gibt andere Wege, die passgenau zu meiner introvertierten und vielseitigen Identität passen.

Bis mir klar wurde, dass der einzige Weg erfüllt und erfolgreich zu sein, darin besteht, 100% mir selbst zu vertrauen, meiner Intuition zu folgen und mein Business im Einklang mit mir, meinen Wünschen und Bedürfnissen zu führen.

Werden und Wachsen

In den ersten Jahren meiner Selbständigkeit als Human Marketing Mentoring wurde mir noch einmal mehr bewusst, wie wichtig es ist, das eigene Business im Einklang mit mir selbst zu führen und immer wieder zwischen Strategie-, Mindset-, Identität- und Energie-Arbeit auszubalancieren.

Du und ich, WIR sind als UNTERNEHMERINNEN der Mittelpunkt unseres Business. Wenn es uns gut geht, wenn wir in Balance sind und in unserer Energie, dann geht es auch unserem Business gut, empfinden wir Freude und Leichtigkeit. Erfolg (ja, auch finanziell) sind unweigerlich die Folge.

Denn eines wollte ich nicht (… und bin mir sicher du auch nicht) als Unternehmerin in das nächste Hamsterrad einsteigen, das ich mir auch noch selbst aufgebaut habe. Wie heißt es oft: Erfolg muss man sich hart erarbeiten. Ganz egal, was uns unser Umfeld oder die Gesellschaft unser Leben lang eingeredet hat – und auch heute noch hartnäckig weismachen will – es geht auch anders.

Es liegt in unserer Verantwortung, wie wir arbeiten, mit wem wir arbeiten und was wir damit verdienen.

Du darfst dir dein Business aufbauen, das erfolgreich und erfüllend ist. Das dir genug Raum und Zeit für dich lässt. Indem du deine Vielseitigkeit leben kannst. Mit dem du großartige und visionäre Produkte schaffst. Und natürlich, mit dem du auch sehr viel Geld verdienst, ohne dich zu verausgaben.

Alles ist möglich – wenn du deinen eigenen Weg gehst!

Heute begleite ich im IntroPreneur Business introvertierte, feinfühlige und vielseitig interessierte Frauen auf dem Weg in ihre Selbstverwirklichung. Hier fließen all meine stillen Stärken und meine eigene Vielseitigkeit, mein ganzes Wissen und meine über 25-jährige berufliche Erfahrung ein.

Ich bin ganz sicher kein klassischer Business Coach und wenn du nur Strategiearbeit von mir willst, dann bist du bei mir nicht richtig.

Ich werde dir auch nicht meine eigene funktionierende Business-Strategie überstülpen. Weil ich weiß, dass sie nur für mich funktioniert.

Als Gründerin vom IntroPreneur Business, Identitätsstifterin und ganzheitlicher Business Coach vereine ich in meiner Arbeit drei Bereiche, die dich langfristig erfolgreich sein lassen: Business Strategien & Know How, Mindset & Identität, Spiritualität & Energy Work.

Das gewinnst du als IntroPreneur …

  • deine vielseitigen Interessen und Themen zu einer erfolgreichen Business-Idee verbinden,
  • Mut auf deine innere Stimme zu hören und ihr zu folgen, auch wenn der Verstand und die Erfahrung sagt, das es nicht möglich ist und das es nicht geht
  • Klar und überzeugend sagen zu können, was du machst
  • du verbindest dich mit deiner Geschichte und stehst zu dem, was du wirklich bist
  • das Leben leben, von dem du immer schon geträumt hast
  • du kennst deine Vorstellungen und Wünsche und gestaltest dein Business nach deinen Regeln
  • dein Business nach deinem Herzen führen, in deiner Energie und in deinem Tempo

Was du von mir erwarten kannst

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch wertvoll ist, so wie er ist. Und dass er bereits alles in sich trägt, um erfüllt und erfolgreich zu sein. Mit einer Vielzahl an Tools und Methoden begleite ich dich, deine Einzigartigkeit zu entdecken und auszuleben. Hindernisse zu überwinden und über dich hinauszuwachsen. Deinen eigenen Weg zu finden – und ihn erfolgreich zu gehen.
Vielleicht rüttelt und schüttelt es dich zu Beginn etwas durch, doch was dann wartet, sind wirkliche Chancen. Die Chance, alte Strukturen, die dir nicht mehr dienen, hinter dir zu lassen und Neues zu begrüßen.

Vertrauen und Sicherheit in dir selbst zu finden, Selbstverantwortung zu übernehmen und dich individuell so zu entwickeln, dass du bereit dafür bist, deinen Einfluss auf die Welt auch zu nutzen.

Denn jede von uns kann etwas verändern und zu einer besseren Zukunft beitragen. Denn jede von uns kann dazu beitragen, dass meine Vision für unsere Welt wahr werden darf:

Dass Mädchen nie mehr vergessen, dass alles für sie möglich ist, was sie SELBER wollen.

Ganz ehrlich?

Ich habe schon auf Dich gewartet.

Es ist kein Zufall, dass du mich gefunden hast. Ich wusste einfach, dass Google, Pinterest oder ein wunderbarer Mensch in deinem Umfeld dich früher oder später zu mir schicken würden.
Es ist auch kein Zufall, dass du bis hierher gelesen hast. Wenn es um persönliche Begleitung durch Coaching oder Mentoring geht, dann ist Persönlichkeit der entscheidende Punkt und weniger das Know How.

Wenn du das auch möchtest – im Einklang mit deiner einzigartigen Persönlichkeit, mit deinen Wünschen und deinen Fähigkeiten, dein Business unaufgeregt und mutig gestalten – , dann schau dir an, wie du mit mir arbeiten kannst.
Ich biete dir von der Findung deiner Business-Idee bis zur erfolgreichen und erfüllten Unternehmerin vielfältige Kurse, Masterminds und 1:1-Begleitungen an, die dich auf deinem Weg unaufgeregt, achtsam und mutig unterstützen.

Sei dabei!

Möchtest du eine unaufgeregte und mutige Begleitung auf deinem Weg? Melde dich zu meinen Briefen für IntroPreneure an.

Du erhältst unaufgeregte, ermutigende und achtsame Impulse für dein Business sowie spontane Einladungen zu meinen kostenlosen Online-Business-Gesprächen, die ich exklusiv für meine Community halte.